*
kk-Suche-Test
blockHeaderEditIcon
kk-Slider-Ueberuns
blockHeaderEditIcon
kk-UnserAngebot-HSC-und-FSC
blockHeaderEditIcon

Unser Angebot

HSH und FSC

HSH: Schweizer Holz aus Ihrem Schweizer Wald.

Logo Schweizer HolzIn unserem Betrieb verarbeiten wir das Holz, das in den benachbarten Wäldern nachwächst. Unsere Wälder werden gemäss dem Schweizer Waldgesetz umweltgerecht bewirtschaftet. Das Schweizer Waldgesetz ist eines der strengsten Waldgesetzte weltweit. Für die Einhaltung der Herkunftsbestimmungen bürgt das HSH = Herkunftszeichen Schweizer Holz.
 

Link zu HSH  www.holz-bois-legno.ch

 
 

FSC: garantiert nachhaltig

Die "Chain of Coustdy", die Vertrauenkette garantiert, dass beim Endkunden nur wirklich unter FSC produziertes Holz verwendet worden ist. Jeder Teilnehmer in der Verarbeitungs- und Handelskette muss sich daher COC-zertifizieren lassen. Das Zertifikat SGSCH-COC-001958 garantiert, dass das Holz von Konrad Keller AG aus FSC-zertifizierten Quellen stammt und in einem FSC-zertifizierten Betrieb verarbeitet wurde.
 

Link zu FSC  https://ch.fsc.org

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail